Creative ENERGY-FLOW-Retreat auf MALLROCA

Pollensa, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

BREATHE. SMILE. RELAX.

Auf Mallorca erwartet Dich 4 großartige Tage mit einem abwechslungsreichen Programm, dass die kreativen Kanäle öffnet und Dich mit Ruhe, Gelassenheit & Energie auftanken wird.

Das Programm ist ganzheitlich auf Body & Mind ausgerichtet. Es beinhaltet sowohl westliche Entspannungtechniken, fernöstliche Bewegungsübungen, ZEN, Meditationen, Achtsamkeitsübungen, eine entspannende Wanderung mit großartigen Blicken in die Bucht von Pollensa als auch kreative Sessions mit Aquarell-Malerei und einem Mala-Ketten-Workshop.

Es bleibt ausreichend Zeit für jeden, zu relaxen, am Strand oder in den Bergen zu verweilen, einen Ausflug zu machen oder einfach nur zu sein. In aller Ruhe.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Kreativurlaub, Aquarellieren, Achtsamkeit, Qigong, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Yoga Retreats, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
4 Tage
Ort
Pollensa, Spanien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

ZENbo Balance®

Achtsamkeitswanderung

Entspannungs-Meditation am Strand

Mala-Kette-Workshop

Aquarell-Malerei

Unterkunft

Die Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen. Da Mallorca viele verschiedene Unterkünfte für jeden Geschmakc bietet, lässt sich leicht etwas passendes für euch finden. Ich unterstütze euch gerne bei der Auswahl der geeigneten Unterkunft mit Vorschlägen & Geheimtipps.

Verpflegung

Während der Sessions / Kurse steht stilles Wasser und ein Snack zu Verfügung.
Die übrige Verpflegung ist nicht im Preis inbegriffen. Ich gebe gern Tipps und Insider-Infos zu tollen Restaurants & Bars.

Ablauf

Dieses Retreat kann als exklusives Einzel-Retreat gebucht werden oder auch mit einer Gruppe von Freund:innen / Kollege:innen.
Nach dem Kennenlernen besprechen wir Deine Erfahrungen mit Meditation und Achtsamkeitspraxis und legen die Ziele für das Retreat fest.

In entspannter Atmosphäre tauchen wir ein in die Theorie und Hintergrundinformationen zum Thema der Achtsamkeitsmeditation. Übungen zur Selbsterfahrung und Reflexionen dienen der Anwendung des Wissens und des Experimentierens.

Das Retreat findet an 4 Tagen statt. Jeder Tag hat ein eigenes Highlight:

- Entschleunigte Achtsamkeitswanderung
- Meditativer Mala-Ketten-Workshop
- Meditativer Aquarell-Workshop
- ZENbo Balance® und Entspannungsmeditation am Strand

Arbeitsmaterialien, Nutzung von Decken, Kissen etc. ist im Preis enthalten.

Anreise

Die Anreise wird von euch individuell gebucht. Vielleicht willst Du ja schon ein paar Tage früher anreisen oder länger bleiben und noch andere Ecken von Mallorca erkunden. Empfehlung: am Besten alles sofort buchen, dann steht der Vorfreude nichts mehr im Weg ;-) Mietwagen gibt es wirklich viele und in der Nebensaison auch zu sehr günstigen Konditionen.

, 07460 Pollensa, Balearische Inseln, Spanien

ab 950 € / 4 Tage

Anfrage senden

ab 950 € / 4 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen