Dunkel Retreat Kroatien

Trogir , Kroatien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Das Dunkel Retreat beruht auf dem Grundprinzip, dass die Dunkelheit tiefe kraftvolle Geheimnisse der Heilung und spirituellen Entwicklung in sich trägt. Angelehnt an die Erkenntnisse der Hirnforschung und der traditionellen Nutzung von Dunkelheit, haben wir einen absolut abgedunkelten Raum geschaffen, der dir tiefgreifende Erfahrungen der Heilung, Erholung und Meditation ermöglicht.

In diesem Dunkel-Raum, kannst du die Welt der Stille und Dunkelheit für verschieden lange Zeiten erkunden. Du kannst den Raum ohne weiteres Programm nutzen und einfach genießen in die Dunkelheit einzutauchen. Oder du wählst unter verschiedenen Programmen meditativer Musik oder geführten Meditationen aus.

Schon eine oder zwei Stunden im Dunkelraum können effektiv sein.
Wie wir die Dunkelheit verloren haben

„Straßenbeleuchtung und Scheinwerfer durchbrechen die Dunkelheit außerhalb unseres Wohnraums, während Smartphone- und Computerbeleuchtung dasselbe innerhalb genau der Räume tun, in denen wir versuchen, unseren Körper und Geist auszuruhen. Permanente künstliche Beleuchtung ermöglicht es uns, bis spät in den Abend hinein, zu arbeiten oder uns zu vergnügen. Für die meisten von uns, wird so die Nacht zum Tage. Stunden, die ursprünglich dem Ausruhen und Schlafen vorbehalten waren, nutzen wir mittlerweile zum Arbeiten, Reisen, Einkaufen, Sport machen oder Freunde treffen. Zeit ist ein kostbares Gut und um dieses bestmöglich zu nutzen, wurde auch die Nacht erhellt und damit nutzbar gemacht.“

( Die Hirnforschung zur Dunkel-Meditation-Therapie)

Termine auf Anfrage

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Detox Retreats, Digital Detox, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Work Life Balance, Dunkel Retreat, Meditation
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
7 Tage
Ort
Trogir , Kroatien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

Übernachtung

Frühstück

Mittagessen

Flugahfentransfer

Meernähe

Abendessen

Betreuung

Coaching

Wasser

Tee

Osflow

Obst

Unterkunft

Einzelzimmer mit Doppelbett/Bad/Balkon optional
Bad mit Dusche, Plätze zum zurückziehen, Pavillon, Schränke für Gepäck vorhanden, Wellnessbereich mit Liegen, Bar mit Sitzgelegenheiten, Esszimmer mit Panorama Blick
WC . 2 Bad mit Dusche

Verpflegung

Veganes Frühstück
Veganes Mittagessen
Veganes Abendessen
Obst, Früchte, Eistee
Tee, Energetisiertes Wasser UMH Technologie

Smoothies.....................................................................................................

Ablauf

Begleitung:
Du wirst von uns, während deinem Aufenthalt in der Dunkelheit stetig begleitet. Es wäre sinvoll, nach dem Retreat 1-2 Tage vor Ort zu verweilen. Die Phase der Verarbeitung ist genauso wichtig, wie das Retreat selbst.

Das Erstgespräch dient dem Kennenlernen und einem persönlichem Briefing. Gerne vorab per Zoom Call

Du erhällst außerdem auf Wusnch eine tägliche private Gesprächs-Begleitung.

Erstgespräch und Betreuung pauschal 50 Euro.

Anreise

Anreise
Flughafen Split Abholservice

18, 21220 Trogir , Gespanschaft Split-Dalmatien, Kroatien

ab 1.000 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 1.000 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.