INDIVIDUELLES Yin Yoga RETREAT "Selbstliebe und Bestimmung" an der Küste des Lichts, Andalusien

5.0 (7 Bewertungen) · Los Caños de Meca, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Das individuelle Yin Yoga Retreat „Selbstliebe und Bestimmung“ stellt eine ganz besondere Möglichkeit für innere Heilung und tiefe persönliche Entwicklung dar.

Es wird immer in einem kleinen kleinen persönlichen Settings gearbeitet (1-2 Teilnehmer), damit wir wirklich in die Tiefe gehen könnnen und eine bleibende Heilung und Transformation stattfinden kann.

In den Retreats geht es mir darum, eine ganzheitliche (physische, mentale und emotionale) Entspannung und positive Aufladung anzubieten. Meine Lebensberufung sehe ich darin, Menschen zu helfen, zu sich zu finden und mit den Schwierigkeiten des Lebens umzugehen. Deswegen ist es mir wichtig, Techniken und Tipps mit auf den Weg zu geben, die im Alltag weiter umgesetzt werden können. Das Retreat dient als Absprungbasis für nachhaltige Heilung und leitet weitergehende Veränderungsprozesse ein

Jedes Retreat wird individuell an die eigene Bedürfnisse angepasst und dementsprechend gestaltet. Die unten angegebene Leistungen können daher variieren.

Beispielschwerpunkte: Ayurveda (Ernährung, Lebensstilberatung), Psychologische Arbeit (Hilfe mit Depression, Essstörungen, Angstzustände), Energie Arbeit (Erdung und Herzöffnung), Channeling (individuelle Fragen oder Seelenwegchanneling), Selbstverteidigung und Selbstbehauptung (Krav Maga).

Themenschwerpunkte:
Yin Yoga, Meditation, Ayurveda, persönliches Coaching, Paarberatung, Channeling

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yin Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Coaching, Natur, Clean Eating, Work Life Balance, Resilienztraining, Schamanismus, Kochen, Kommunikation, Trekking, Qigong, Yoga Retreats, Detox Retreats, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
7 Tage
Ort
Los Caños de Meca, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Frühstück
Leistungen

Nutzung von Küche, Yogasaal, Garten und Pool

Möglichkeit Massagen zu buchen

Möglichkeit eine ayurvedische Beratung zu buchen

Möglichkeit psychologischen Beratungen zu buchen

1x Willkommens- Aurvedische Polenta als Brunch

1x gemeinsames Abendessen

5x tiefgehende Beratungsgespräche (Teachings)

Möglichkeite eine gechannelte Beratung zu buchen

Möglcihkeit Seelensprache (Lichtsprache) zu lernen

Flughafentransfer von Jerez de la Frontera

1x Chakrenreinigung und Meditation am Strand

Persönliche Beratungsgespräche vor und nach den Klassen

Mietfahrrad

Obst- und Gemüse- Wocheneinkauf vom lokalen Biomarkt

5x Audio Dateien mit geführten Meditationen

5x Energieheilungen während der Meditation-Sitzunen

5 x geführte Meditation & Energieheilung

5 x tief gehende Yin Yoga Klassen

7x Übernachtungen im vollausgestatteten Einzelhaus

Wocheneinkauf vom lokalen Bioladen

Unterkunft

Die Finca „Casas Karen“ befindet sich Los Caños de Meca, direkt neben dem Pinienwald und Naturschutzgebiet mit Wander-Möglichkeiten. In 5 Minuten zu Fuß kommt man am wunderschönen Los Caños Strand an. Von da aus kann man zum berühmten Lichthaus Trafalgar spazieren oder andere Strände erforschen.
Dein Haus ist ein sehr gemütliches, traditionelles spanisches Haus aus Lehm und Stroh, mit eigenem Bad und Küche, Sitzmöglichkeiten draußen im schönen Garten und Hängematte.
Die Gegend bietet ein paar Restaurants an mit leckerem lokalem Essen und Los Caños hat auch das beste Coffee Shop an der gesamten Küste.

Verpflegung

In der Regel ist es bei den individuellen Retreats so, dass Dir alles für eine Selbstverpflegung zur Verfügung gestellt wird: Vollausgestattete Küche und Wocheneinkauf vom feinsten, frisches lokales Obst und Gemüse und hochqualitative Bioprodukte.

Zum Willkommen gibt es eine leckere ayurvedische Polenta am ersten Tag und zum Abschied gibt es ein gemeinsames Abendessen.

Ablauf

Das Program richtet sich nach deinen Bedürfnissen. Ein Beispiel Ablauf für die Woche ist: fünf Yin Yoga Klassen mit fünf geführten Meditationen im Anschluss, die spezifisch dafür erschaffen wurden, um an die Öffnung vom Herzchakra zu arbeiten.

Meistens finden die Yoga Klassen am Vormittag, so dass es genug Freizeit für Strandausflüge bleibt.
Die alternative Programme, wie Beratungen, Massagen, etc. finden meistens am Nachmittag statt.
Gerne kannst Du an den Aktivitäten vor Ort teilnehmen: extra Yoga Klassen oder Kirtan.

Wenn Du an eine ganzheitliche Ernährung und Detox interessiert bist, bekommst Du 3 extra Einheiten rund um Ernährung, Ayurveda und Entgiftung. Hier gucke ich mir Deinen gesundheitlichen Themen ganz genau an, mache eine ayurvedische Konstitutionsanalyse und Du bekommst genaue, einfache und praktische Anleitungen dazu wie und was in der Ernährung und im Lebensstill geänder werden kann. Sei überrschat, wie wenig es manchal nötig ist um ganz viel zum positiven zu verändern!

Anreise

Die nah liegende Flughäfen sind: Jerez de la Frontera, Sevilla und Malaga.

Wenn Du nach Jerez de la Frontera fliegst, empfangen wir Dich schon am Flughafen.

In der Regel sind aber auch Mietautos vor Ort auch sehr günstig. Manche Gäste bevorzugen diese Option um ihre Unabhängigkeit während des retreats zu haben und eventuell den einen oder anderen Ausflug zu machen.

Wenn Du nach Sevilla oder Malaga fliegst, erklären wir Dir, wie Du mit dem Bus nach Conil de la Frontera fährst und holen Dich von dort ab.

Es besteht auch die Möglichkeit einer Abholung aus Sevilla oder Malaga, die ist aber nicht im Preis mit inbegriffen.

Cam. del Monte 6, 11159 Los Caños de Meca, Andalusien, Spanien

5.0 (7 Bewertungen)

Ich hatte eine wunderschöne Zeit in Spanien! Die Woche war sehr inspirierend und ich konnte eine schöne Auszeit genießen, wo ich viel für mich lernen und mitnehmen konnte. Wir haben täglich entspannte Yoga Übungen gemacht und sie mit schönen Meditationen abgeschlossen. Die Umgebung und das Meer waren wunderschön zum runterkommen und es war eine sehr persönliche, tolle und beruhigende Atmosphäre. Ein wirklich toller Ort. Die Gespräche waren sehr bereichernd. Viktoriya war sehr einfühlsam und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung und die schöne Zeit! Gerne wieder 🌞

03.10.2023

Claudia Malinowski

Ich hatte eine wunderschöne Woche mit Viktorya und Stefan im Mai 2023. Ein sehr individuelles und abwechslungsreiches Retreat. Die Unterkunft, der Ort und die persönliche Fürsorge waren ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen um bei sich anzukommen. Ich kam voller Energie, neuen Impulsen und tiefer Dankbarkeit nach Hause. Herzlichen Dank an euch beide!

07.08.2023

Daniela Lebedies

Es war eine ganz hervorragende Woche. Die Begleitung durch Viktoriya war gleichermaßen einfühlend wie professionell. Sie hat das richtige Gefühl dafür und begleitet einen ganz wundervoll durch diese soooo tiefgehende Zeit. Ich bin sehr dankbar dass ich sie kennenlernen durfte. Ich konnte extrem viel aus dieser einen Woche mitnehmen. Sie leistet großen Mehrwert an uns Menschen und ich kann nur jedem empfehlen der tief in sich eintauchen, mehr Bewusstsein erlangen und nachhaltig aus der Theorie und Praxis leben möchte offen zu sein für das was kommt. Ganz ganz toll!

26.06.2023

Victoria Prinz

Alle 7 Bewertungen anzeigen

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

ab 1.490 € / 7 Tage

5.0 (7 Bewertungen)
Anfrage senden

ab 1.490 € / 7 Tage

5.0 (7 Bewertungen)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Yin Yoga ansehen