Yoga und Radfahren an der holländischen Küste für Outdoor Freaks

Noordwijk, Niederlande
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Wir bieten seit einigen Jahren bei uns in Häfnerhaslach Yoga Retreats an (sie finden die Angebote auf dieser Internetseite) und haben Mitte Juni Urlaub in Holland gemacht. Natürlich mit Fahrrädern. Dabei haben wir einen wunderschönen Natur-Campingplatz, tolle Radwege an der Küste und lohnenswerte Ausflugsziele kennengelernt. Kurzerhand haben wir beschlossen mit maximal 5 Teilnehmern ein Outdoor Yoga Retreat anzubieten.
An einem Tag wird unser holländischer Freund Ted von Schie eine Wandermeditation mit uns machen.
Wir dachten, dass jeder selber anreist mit eigenem Fahrrad und eigenem Zelt. Gerne sind wir aber bereit Euch bei der Beschaffung von Fahrrädern/Zelten behilflich zu sein. Wichtig ist nur, dass Ihr Freude an der Bewegung habt und Euch vorstellen könnt bis zu 40 km am Tag zu radeln bzw. bis zu 15 km zu wandern. Und natürlich sind wir vom Wetter abhängig, d.h. wir müssen uns auch auf Regen und Kühle einstellen. Die Yoga Einheiten werden wir auch im Freien praktizieren. Gekocht werden einfache, vollwertige, vegetarische Gerichte.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Hatha Yoga, Resilienztraining, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation, Natur, Wandern, Fahrrad, Yoga Retreats, Detox Retreats, Aktivurlaub
Datum
Fr, 31.05.2024 - Di, 04.06.2024
Dauer
5 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Noordwijk, Niederlande
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Campingplatzgebühren für 4 Nächte incl. Tourismusabgabe

einfache vegetarische, vollwertige Gerichte, Obst, Nüsse, Getränke

tägliche Yoga-, Wander- bzw. Radtoureinheiten

3 stündige geführte Wandermeditation mit Ted An Schie

Vermittlung von Leihfahrrädern bzw. Leihzelten

Unterkunft

Im Preis enthalten ist die Campingplatzgebühr incl. Tourismusabgabe.
Nicht enthalten ist ein Zelt/Schlafsack. Dieses ist selber mitzubringen.

Verpflegung

Wir werden gemeinsam mit unseren schwedischen Trangiakochern (sturmerprobt :-) ) einfache, vegetarische, vollwertige und biologische Gerichte zubereiten. Dazu gibt es den ganzen Tag über Obst, Getränke, Nüsse und Fruchtschnitten.

Ablauf

Grundsätzlich werden wir die Tage gemeinsam planen in Abhängigkeit vom Wetter.
Vorgesehen sind Wanderungen bzw. Radtouren, Yogaeinheiten am Campingplatz oder auf der Strecke.
Am Freitag wird Ted von Schie mit uns eine mehrstündige Wandermeditation machen. Er ist 73 Jahre alt und vor einigen Jahren von Holland bis nach Rom gewandert und besitzt reichhaltige Erfahrungen in diesen Dingen.

Anreise

Von der Idee her ist angedacht, dass jeder Teilnehmer selber anreist, mit eigenem Fahrrad.
Bei Bedarf vermitteln wir gerne Fahrgemeinschaften und sind behilflich beim Ausleihen von Fahrrädern. Es gibt einige Geschäfte in der Nähe von unserem Campingplatz.
Ferner bringt jeder sein eigenes Zelt, Schlafsack, Isomatte etc. mit

Vogelaardreef 31, 2204AA Noordwijk, Südholland, Niederlande

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 30 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 10 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Wir empfehlen den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung. Bei der Vermittlung sind wir behilflich.

Termine

ab 620 € / 5 Tage

Anfrage senden

ab 620 € / 5 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Hatha Yoga ansehen