Yoga und Stille Seminar ,Südkreta Sonntag 22.- 29. 09. 24 mit Anja

Amiras, Griechenland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Pflege, heile, höre auf dein inneres Wesen in einem harmonischen Raum der Gelassenheit, Freude und Stille

8 Tage die wir uns schenken und zu uns finden. unterstützt von heilender Energie Kretas der Insel des Lichts.

Ein Seminar in dem wir tief in uns tauchen, indem wir jeden morgen Yoga & Achtsamkeit üben, immer von 8.- 10.00 Uhr beginnend mit einer geführten Meditation, Atemübungen und Hatha Yoga Asanas.

3,5 Tagen tauchen wir noch tiefer ein in die Stille , wir machen unsere Praxis am Morgen in Stille und auch den Rest des Tages werden wir in Stille verbringen , Mit uns und unserem tiefsten Sein in Einklang .täglich Satsang und am Nachmittag gibt es Yin Yoga, Atem, , Klangreise, Gehmeditation und Kirtan abwechselnd

Täglich veg. Brunch, 5 yogische Abendessen, das ganze Programm incl. Yogamatte etc, und Übernachtung im Doppelzimmer

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Body & Mind, Iyengar Yoga, Sivananda Yoga, Atemtechniken, Entspannung, Selbstfindung, Achtsamkeit, Natur, Stille Retreat, Yoga Retreats, Wellness, Detox Retreats, Yin Yoga
Datum
So, 22.09.2024 - So, 29.09.2024
Dauer
8 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Amiras, Griechenland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

täglich 4 Std Yoga Medtiation Atemübungen

Satsang (Begegnung in der Wahrheit... Video grosser Meister )

Vegetrisches Brunch und Abendessen

Auto fuer die ganze Woche

Silent Walk

Kirtan .(Singen von Matras)

Stille Zeiten

Sprechstunden

Übernachtung im Doppelzimmer

Einzelzimmer unter Aufpreis

Unterkunft

Wir haben drei 2-Bettzimmer zu vermieten.Diese sind geräumig ,angenehm und alle mit Moskitonetz und Matratzen von Cocomat ausgestattet (Naturmaterialien).Sie liegen im Erdgeschoss einer alten kretisch-venezianischen Villa . Zugang zum Garten ist direkt vor der Tür und man hat Meerblick von allen Zimmern. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten an privaten Plätzen zu relaxen . Die Zimmer sind aus Naturstein gebaut (angenehm kühl im Sommer) wie früher hier so üblich und von uns liebevoll renoviert worden. Die Duschen,(eine geschlossene Dusche mit Olivenbaum und eine offene ,aber nicht einsehbare Dusche unter dem Feigenbaum) mehrere Toiletten und separate Waschbecken sind gemeinsam zu nutzen.
Yoga shalla ist im freien , überdacht und mit atemberaubendem Blick zum Libyschen Meer

Verpflegung

Jeden Tag einen leckeren Brunch
Abends gibt es ein leckeres Abendessen (Vegetarisch ,kretisch und indische Küche , alles Bio und oder von lokalen Händlern gekauft)
Getränke stehen euch den ganzen Tag zur Verfügung

Ablauf

Pflege, heile, höre auf dein inneres Wesen in einem harmonischen Raum der Gelassenheit, Freude und Stille

8 Tage die wir uns schenken und zu uns finden,unterstützt von der heilenden Energie Kretas der Insel des Lichts.

Ein Seminar in dem wir tief in uns eintauchen indem wir jeden morgen Hatha Yoga & Achtsamkeit üben immer von 8.- 10.00 Uhr beginnend mit einer geführten Meditation, Atemübungen und Asanas.

Danach gibt es jeden Tag einen leckeren Brunch und an den ersten 2 Tagen freie Zeit bis wir am ersten Nachmittag um 17 Uhr beginnen mit Yin Yoga und Yoganidra . Am folgenden Tag ist Nachmittags frei und ihr könnt die Zeit ganz nach eurem Wunsch verbringen ,an den Strand fahren oder wandern etc. ( Da gibt es auch kein Abendessen hier wie an den anderen Tagen )

An den darauffolgenden 3,5 Tagen tauchen wir noch tiefer ein in die Stille , Wir machen unsere Praxis am Morgen in Stille und auch den Rest des Tages werden wir in Stille verbringen , Mit uns und unserem tiefsten Sein in Einklang ..wir werden entdecken wer wir sind wenn das aussen herum wegfällt und es STILL ist in uns .

Es gibt um 12 Uhr nach dem Brunch ein Video Satsang („Zusammenkunft mit der Wahrheit”) von einem der grossen Meister die hier auf diesem Planeten weilten oder weilen und uns tief in die Wahrheit fuehren (ca. 1 std ) danach habt ihr Zeit für euch und eure eigene Innenschau

Nachmittags um 17.30 Uhr werden wir Yin Yoga, Atemübungen , Yoganidra und auch eine Klangreise geniesen und um 19.00 Uhr gibt es ein leckeres Abendessen ( Vegetarisch ,kretisch und indische Küche , alles bio und oder von lokalen Händlern gekauft)

An einem Abend nach dem Essen gibt es eine Gehmeditation zu einem wunderschönen Aussichtspunkt hier in der Nähe mit Kirtan im Anschluss und an den anderen Abenden die Möglichkeit zum Einzelgespäch wenn der Bedarf besteht.

Während der freien Zeit habt ihr die Möglickeit hier zu sein und die verschiedenen privaten Plätze zu geniesen oder auch spazieren zu gehen oder einfach bei einer Massage oder Reiki zu relaxen .(Lesen von spiritueller Lektüre ist erlaubt )

Am vorletzten Tag brechen wir die Stille nach dem Satsang ab und ihr könnt gerne nochmals zum Strand fahren und das Meer geniesen ..und danach jeder für sich oder wie ihr möchtet den Abend dort verbringen (auch da git es kein Abendessen bei uns)

Am Abreisetag treffen wir uns nochmals morgens in der Yogashalla zur Meditation und einem Abschluss ( Feuerzeremonie )

incl.Täglich Brunch, 5 Abendessen , das ganze Program und Übernachtung im Doppelzimmer , Auto sharing

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 90 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 60 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 990 € / 8 Tage

Anfrage senden

ab 990 € / 8 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Body & Mind ansehen