FREE YOUR SOUL RETREAT IN MAROKKO

Agadir, Marokko
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Du möchtest deinem Alltag entfliehen?
Aufwachen mit Vogelgezwitscher und dem Klang des Muezzins?
Yallah, komm mit uns nach Tamraght, einem wunderschönen kleinen Surferdorf im zauberhaften Marokko.

YOGA

Dehne deinen Körper, streichle deine Seele und begrüße die aufgehende Sonne mit Yoga, afrikanischem Tanz und Meditation, umgeben von Bergen, langen weißen Stränden, Dromedaren, Ziegen und dem Meer. Das Yoga ist für alle Niveaus geeignet. Durch die kleine Gruppengröße kann wunderbar auf individuelle Themen eingegangen werden.

WORKSHOP

Genieße ein herzhaftes Frühstück und verbringe dann den Vormittag in dem geschützten Raum, den wir in unseren Workshops gemeinsam schaffen. Dies ist vielleicht die wertvollste Zeit, um mit deinen Wünschen und Bedürfnissen in Kontakt zu kommen. Du wirst Blockaden begegnen, die dir im Weg stehen und lernen, diese durch liebevolle Annahme und gezielte Übungen aufzulösen.

SPASS

Nach einem leckeren Mittagessen folgen Nachmittage, an denen du einfach nichts tun oder surfen, die marokkanische Kultur entdecken, ins Hammam gehen, wandern, reiten, Skateboard fahren, am Strand faulenzen oder am Meer spazieren gehen kannst.

ENTSPANNUNG

Nachdem wir dich mit einem köstlichen traditionellen Essen verwöhnt haben, lassen wir den Tag ruhig und an zwei Abenden mit einer wunderbaren Überraschung ausklingen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Coaching, Work Life Balance, Selbstfindung, Resilienztraining, Natur, Meditation, Achtsamkeit, Yoga Retreats, Vinyasa Yoga, Power Yoga, Body & Mind, Entspannung, Tanz, Aktivurlaub, Surfen, Wandern, Adventure, Wellness, Detox Retreats, Kreativurlaub
Dauer
6 Tage
Sprache(n)
Französisch, Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Agadir, Marokko
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Ernährungsweisen
Vegetarisch
Leistungen

5x Yoga/Dance/Meditation

5x Coaching

3x Surfstunden

Wanderung

Surfboard

Wetsuit

Soundhealing

Hamam

Ausflug in die Dünen

Ausflug zum traditionellen Markt

Wasser und Tee

2x besonderer Abend

6x Frühstück

6x Mittag

6x Abendessen

6x Übernachtung

Unterkunft

Unser Zuhause für diese Woche ist ein farbenfrohes, traditionelles Riad mit drei fantastischen Terrassen mit Blick auf das Meer. Familiär geführt von Ayoub, seinem Bruder Noah und seiner Frau Soumeia, die eine fantastische Köchin ist und uns die ganze Woche mit unglaublich leckerer traditioneller Küche verwöhnen wird. Es gibt einen Pool, Obstbäume und kleine gemütliche Aufenthaltsräume, die uns jederzeit zur Verfügung stehen.

Verpflegung

Das Retreat findet auf deutsch statt. Sollte jemand englisch sprachiges dabei sein, werde ich übersetzen.
Bei Anmeldung gib bitte eventuelle Unverträglichkeiten an. Das Essen ist lokale, super leckere gesunde Kost. Wenn du dich vegan ernähren solltest, würde ich dich bitten hier etwas Rücksicht darauf zu nehmen, dass das in Marokko noch nicht so ganz angekommen ist. Die Köchinnen geben sich große Mühe alle gerecht zu werden.

Ablauf

Die Tage beginnen mit Yoga/Tanz und Meditation,
gefolgt von einem leckeren Frühstück. Danach treffen wir uns in in einem gemütlichen Raum für unser Gruppencoaching. Nach einem leckeren Mittag, kannst du an den Surfstunden teilnehmen, einfach am Strand sein, nichts tun, wonach auch immer dir ist. Diese Woche ist dein Geschenk an dich:

INKLUSIVE
6 Übernachtungen
6 Frühstücke
6 Mittagessen
6 Abendessen
5 Yoga/Afro Dance & Meditationssitzungen
5 Workshops
3 Surfstunden
2 besondere Abende
1 Hammam-Besuch
1 Ausflug zum Souk (traditioneller Markt in Agadir)
1 Ausflug zu den Dünen
1 Klangheilungssitzung
Wasser und Tee

EXKLUSIV
Flugticket
Reiseversicherung
Flughafentransport
zusätzliche Übernachtungen

WAS KANN ICH NOCH BUCHEN?
- zusätzliche Surf-Coaching-Sessions, inklusive Surfbrett und Neoprenanzug
- geführte Wandertour
- Marokkanischer Kochkurs
- Massagen
- Henna für die Hände und/oder Füße
- Dromedar- oder Reitausflug
- Ausflug nach Essaouira
- Souss Massa National Parkweitere Surf-Coaching-Sessions, inklusive Surfbrett und Neoprenanzug
- geführte Wandertour
- Marokkanischer Kochkurs
- Massagen
- Henna für die Hände und oder Füße
- Dromedar- oder Reitausflug
- Ausflug nach Essaouira
- Souss-Massa-Nationalpark

Anreise

WIE KOMMT MAN VOM FLUGHAFEN ZUM RETREAT IN MAROKKO?

TAXI Agadir Flughafen/Tamraght, (ca. 45 Minuten) 300 DrH pro Strecke
TAXI Marrakech Flughafen/Tamraght (ca. 3,5 Stunden) 1200 DrH pro Strecke
(teile uns mit, wo und wann du ankommst, und wir können deinen Transport für dich buchen)
Wenn du zusätzliche Nächte vor oder nach dem Retreat buchen möchtest, lass es uns bitte wissen :)

, 80023 Agadir, Souss-Massa, Marokko

Stornierungsbedingungen

Bei Buchung ist eine Anzahlung von 200 Euro fällig, die mit den Seminarkosten verrechnet wird. Der Restbetrag ist bis zwei Wochen vor Abreise im Voraus zu entrichten. 10 Prozent Stornogebühr bis 8 Wochen vor Seminarbeginn, 20 Prozent bis 6 Wochen vor Seminarbeginn, 30 Prozent bis 4 Wochen vor Seminarbeginn, 50 Prozent bis 2 Wochen vor Seminarbeginn, 90 Prozent bei Absage des Seminars bis 1 Tag vor Seminarbeginn.
Wenn wir das Seminar an dem von dir gewünschten Termin nicht durchführen können, bieten wir dir einen Ersatztermin an. Wenn du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, erstatten wir dir dein Geld zurück.

Termine

ab €1.450 / 6 Tage

Anfrage senden

ab €1.450 / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Coaching ansehen