heART Coaching- Intensives, kreatives und energetisches Einzelcoaching in Kroatien/ 3 Tage/ 15 h

Porec, Kroatien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

Tauche ein in Stille, finde in die Tiefe deines Selbst. Für dich bin ich deine Reflexionsfläche, dein Spiegel. Mit klassischen, erprobten Coaching- Methoden, energetischen und gestalterischen Verfahren arbeiten wir mit genau deinen Themen. Hier findest du kein festes Programm- es gibt alles, was du brauchst! Wir gehen an die Quelle negativer Denk- und Verhaltensmuster und lösen diese auf. Wir erkennen Ursprungswunden und trennen karmische Verstrickungen. Wir klären Blockaden im Fluss von kreativer Energie. Wir arbeiten mit Vergebung zur Erschaffung deines neuen Lebens. Dabei gelangst du zu Wachstum und Einsicht. Gehe den Weg der Selbstermächtigung, voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Stärke. Nutze diese wertvolle Möglichkeit, um deine Persönlichkeit zu entwickeln, dich von altem Ballast zu befreien und dein Inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Aktiviere deine Ressourcen und sei bereit für tiefe Veränderung. Ich freue mich auf dich, DU bist herzlich willkommen.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Work Life Balance, Coaching, Visionssuche, Achtsamkeit, Selbstfindung, Kunsttherapie, LandArt, Progressive Muskelentspannung, Aquarellieren, Detox Retreats, Kreativurlaub
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
3 Tage
Ort
Porec, Kroatien
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Visionen und Ziele für dein Leben neu entwickeln

Entscheidungshilfe

Seelenlesen

vieles mehr, je nach Bedarf und Anliegen

Intensive Energiearbeit auf Seelenebene

Malen deines Seelenbildes mit Aquarellfarben

Coaching mit klassischen Coaching Methoden

Glaubenssatzarbeit

Chakrenausgleich, Entkoppelung von Flucht und Kampf

Blockaden lösen

Land Art bei unserem Aufenthalt in der Natur

Astralkörperreinigung, Reinigung und Neuprogrammierung

Entspannungstraining, Phantasiereise

Unterkunft

Du bist frei in der Wahl deiner Unterkunft, ganz nach Geschmack und Budget. In dieser wundervollen Urlaubsregion gibt es eine Vielzahl von Ferienwohnungen und Hotels. Gerne unterstütze ich dich bei deiner Suche nach einer für dich geeigneten Unterkunft. Wenn du ohne Auto anreist, sollte dein Apartment in einem Umkreis von 10 km um Porec liegen.

Verpflegung

Pausensnacks und Getränke sind enthalten, ebenso wie mindestens ein gemeinsames Mittag- oder Abendessen in einem gemütlichen Restaurant.

Ablauf

Wir verbringen eine intensive Zeit zusammen. Je nach Zielsetzung, Jahreszeit, Wetter und Lust und Laune besuchen wir wunderschöne, energetische Orte am Meer, malen und arbeiten am Strand oder in deiner Unterkunft. Dabei begleite ich dich professionell bei deinen Anliegen. Gerade für die energetische Arbeit sind auch Pausen sehr wichtig, um den Transformationsprozess zu unterstützen. Es steht dir ausreichend me-time zur Verfügung, so dass sich diese Prozesse im Inneren entfalten können.

Hier in Kroatien rund um Porec finden sich zauberhaft Flecken, die darauf warten von uns, von dir entdeckt zu werden. Die Nähe zum Wasser bringt unsere Energien in den Fluss. Durch den kreativen Umgang mit den Materialien aus der Natur finden wir Zugang zu den tieferen Ebenen unseres Seins.

Es gibt kein festes Programm, ich arbeite intuitiv und in der Verbindung mit deiner Seele. Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du Unterstützung möchtest. Alles Wissen steht für dich zur Verfügung.

Anreise

Dein Aufenthalt soll so unbeschwert wie möglich sein, damit du dich auf deine Themen fokussieren kannst. Daher biete ich dir den Raum, den du benötigst und für (fast) alles ist gesorgt. Wenn du ohne eigenen PKW anreist, ist ein Transfer vom Flughafen zu deiner Unterkunft möglich. Für gemeinsame Touren nutzen wir meinen PKW. Ich sorge für Snacks und Getränke für die Dauer unserer Arbeit.

, 52440 Porec, Istar County, Kroatien

ab €933 / 3 Tage

Anfrage senden

ab €933 / 3 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.