Heilender Berg Retreat "Aktivierung der Spirituellen Kraft" in den Bayrischen Alpen

5.0 (1 Bewertung) · Berchtesgaden, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

RETREAT DAUER
4 bis 7 Tage als Individual oder Gruppen Retreat mit 2 bis max. 3 Teilnehmer

RETREAT THEMA
Die Retreats finden als Individual Retreat oder mit max. 3 Teilnehmern statt.
In diesem Retreat mit Indira liegt der Fokus auf der Rückverbindung mit Deiner spirituellen Kraft und Urnatur sowie mit den vier Elementen - Erde, Feuer, Wasser und Luft. Das erdende Yoga, stärkende und integrierende Übungen nach den vier Elementen, geführte Meditations- und Astralreisen, Naturmeditationen an Kraftplätzen, Trommeln & Gesang, Krafttiereise, Reinigungszeremonie im Meer, Raeucherung mit Salbei, Naturmeditationen & Wanderungen sowie gemeinsame Abende am Feuer helfen Dir, wieder in Dein Vertrauen und Deine Kraft zu kommen. Der Retreat findet in kleinen Gruppen statt, um so auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen individuell einzugehen.

Die Retreats werden von Indira geleitet. Indira ist Dipl. Kulturwirtin, ehem. Unternehmensberaterin & Trainerin, Gesundheitsberaterin, zertifizierte Yoga- & Meditationslehrerin mit Weiterbildung in Energie- und Heilarbeit.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Natur, Yoga Retreats, TriYoga, Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Schamanismus, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
4 Tage
Ort
Berchtesgaden, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Geführte Meditations- & Trancereisen

Unterlagen zum Retreat

Ayurvedisches Ernährung- & Rezeptebuch

Einführung Spirituelle Kraft

Individuelles Heilgespräch

Krafttier Meditative Trommelreise

Individuelle Energie-& Heilarbeit

Audio mit geführten Meditationsreisen

Transformatives Yoga

Erdungsmeditationen

Worshop mit Selbstheilungsmethoden

Intuitves Bogenschiessen in der Natur

Abschluss Meditation mit Segnung

Satsang zur Wahrheitsfindung

Reinigende Atemübungen

Unterkunft

RETREAT UNTERKUNFT
Der Retreat findet an unserem Kraftplatz auf einem alten, rustikalen Berghof auf 800m mit wunderschönem Blick auf die Berchtesgadener Alpen statt. Wir sind umgeben von Natur, Wald und Tieren. Unterkunft: ist in Gästezimmern oder benachbarten Pensionen & Ferienwohnungen.

Verpflegung

AYURVEDISCHE VERPFLEGUNG
Für einen freiwillgen Kostenbeitrag besteht die Option, bei uns mitzuessen. Wir kochen ayurvedisch, vollwertig, gesund, biologisch und mit Liebe. Teilweise kommt das Gemüse aus dem eigenen Garten. Auf Wunsch gibt es auch vegetarisches oder veganes Essen. Je nach Jahreszeit und Wetter essen wir gerne gemeinsam am Lagerfeuer.

Ablauf

ABLAUF RETREAT
Die Sitzungen finden jeweiels Morgens und Naachmittags statt. Dazwischen gibt es Raum für Integration und kleine Wanderungen. Oder einfach nur in unserem wunderschönen Berggarten mit Panaramablick die Seele nähren.

Es könenn auch weitere Wokrshops dazu gebuch werden
- Ganzheitliche Gesundheitsberatung
- Workshop Heil- & Wildniskräuter
- Kräuterwanderung mit Naturmeditation
- Wildnis & Survival Workshop

Anreise

Anreise nach Berchtesgaden mit dem Auto über A8 München-Salzburg
Mit dem Zug über Muenchen nach Salzburg oder über Freilassing nach Berchtesgaden
Oder mit dem Flugzeug nach Salzburg
Wir holen Euch gerne am Bahnhof in Berchtesgaden ab.

, 83471 Berchtesgaden, Bayern, Deutschland

5.0 (1 Bewertung)

Ich habe eine Woche an dem Retreat in Berchtesgaden bei Indira und Heinz teilgenommen. Schon am ersten Tag des Retreats habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ab dem Zeitpunkt, habe ich mich rundum gesund gefühlt, konnte mich fallen lassen und einfach das Leben und die wundervolle Umgebung genießen. Es schien für die Woche, als wären alle Sorgen und körperlichen Beschwerden wie weggeblasen und ich war im Hier und Jetzt angekommen. Indira hat mit mir und noch einer anderen Teilnehmerin morgens und Abends Heilarbeit gemacht. Ab und an hat sie auch Einzelsitzungen gegeben, sodass sie individuell auf einen und die eigenen Probleme eingegangen ist. Während des Retreats hat sie uns bekocht und hat dabei alle Unverträglichkeiten beachtet. Also ich kann dieses Retreat nur empfehlen und bin unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte.

06.09.2021

Saskia Saskia

ab 830 € / 4 Tage

5.0 (1 Bewertung)
Anfrage senden

ab 830 € / 4 Tage

5.0 (1 Bewertung)

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.

Weitere Angebote

Alles zu Natur ansehen