Kakao und Breathwork Zeremonie – vom Kopf ins Herz

Bad Arolsen, Deutschland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

+++ Die aktuellsten Termine findet ihr unter: transformation-breathwork.com +++

Vom Kopf ins Herz – erlaube dir eine tiefer Reise zu dir selbst

Erlebe tiefe Verbundenheit mit dir selbst. Spüre dich in deiner Wahrhaftigkeit. Lass deine Emotionen fließen. Genieße eine wundervollen Zeit für dich und deine Seele mit Kakao und Transformation Breathwork®.

Transformation Breathwork® ist eine heilsame, magische Erfahrung, die in Worte kaum zu beschreiben ist. Es ist ein „Spüren", ein „Erleben“. Ganz nach dem Motto „weniger denken – mehr fühlen“ unterstützt dich diese kraftvolle Atemreise in Verbindung mit einer herzöffnendem Ritualkakao und Körperübungen den Alltag loszulassen und dir selbst neu zu begenen und auszurichten.

In einem zeremoniellen Rahmen erlebst du eine tiefe Reise zu dir selbst. Liebevoll begleitet von Körper- und Energiearbeit, Musik und meiner umfassenden Präsenz. Du kannst Zugang zu Gefühlen und Themen erlangen, die normalerweise ungesehen bleiben, sie auflösen und/oder integrieren. Ein kraftvolles Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Transformation Breathwork® ist eine heilsame, magische Erfahrung, die in Worte kaum zu beschreiben ist. Es ist ein „Spüren", ein „Erleben“. Es ermöglicht dir eine tiefgreifende, transformative Begegnung mit dir selbst und deinem Unterbewusstsein. Du atmest dich begleitend zu Musik und meiner umfassenden Präsenz in einen tranceartigen Zustand. Innere Blockaden, festsitzende Emotionen und Glaubenssätze können dabei gelöst und in Klarheit und neue Lebensenergie transformiert werden. Du kannst in einen Zustand von tiefer Selbsterkenntnis, innerer Klarheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit kommen, was dir helfen kann dein volles Potential zur Entfaltung bringen.
Die Dauer der Atmenreise beträgt ca. 60 Minuten inkl. tief entspannender Pausen – die einzigartige Komposition zwischen Atmung und Entspannung im Zusammenspiel mit Musik und Energiearbeit ermöglicht es recht schnell eine intensive innere Reise zu erleben.

Kakao verbindet dich mit deinem Herzen, unterstützt das Fühlen und vertieft so die Erfahrung deines Atemprozesses. Ritualkakao wird seit Jahrtausenden von den indigen Völkern Südamerikas als „Medizin des Herzens“ genutzt. Er besteht aus 100% Kakao und wird hochkonzentriert gekocht. Er hat eine intensiv herzöffnende Wirkung, stärkt die Verbindung zu deiner Intuition und unterstützt das Fühlen. Du wirst ihn in einem liebevollen zeremoniellen Rahmen, begleitet von Musik, Gesang und Meditation zu dir nehmen. Anschließend entfaltet er bei der Atemreise seine volle Wirkung.

Das Ganze findet in einer wertschätzenden, vertrauensvollen und nicht-wertenden Atmosphäre statt, in der du gehalten wirst und du „ganz du selbst“ sein kannst.

Dich begleitet Eva Krey:
Als Atem- und energetische Körpertherapeutin sowie Gründerin von Transformation Breathwork®
vereine ich meine Erfahrung aus Energiearbeit, Bodywork und Coaching.
Meine Mission ist es, dass du deiner ureigenen Kraft und Leichtigkeit begegnest - mit deinem Commitment für ein gesundes, glückliches Leben, das dich wahrhaftig erfüllt.

Spürst du den Ruf?
Dann freue ich mich dich kennenzulernen und dich auf deiner Atemreise zu dir selbst zu begleiten.

Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform calmbase.de buchbar.

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Body & Mind, Detox Retreats, Visionssuche, Schamanismus, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Meditation
Dauer
2 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Bad Arolsen, Deutschland
Unterkunft
nicht inbegriffen
Verpflegung
Keine Verpflegung
Leistungen

Breathwork

Kakaozeremonie

Tagesretreat

Verpflegung

Kakao und Snacks inbegriffen

Ablauf

Zeiten & Ablauf
Start: 10:30 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies eine transformierende Session ist.Die Voraussetzung der Teilnahme ist, dass Du mental, emotional und physisch gesund bist. Bei akuten Angst- oder Panikattacken, Bluthochdruck oder anderen Krankheitsbildern ist eine Teilnahme nicht möglich. Falls du schwanger sein solltest oder weitere Fragen hast, kontaktiere bitte den Kursleiter (Eva Krey).

Bitte achte darauf 1,5 Stunden vor der Zeremonie nichts mehr zu essen.

Stornierungsbedingungen

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 5 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab €90 / 2 Tage

Anfrage senden

ab €90 / 2 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.