Yoga Soul Retreat am Atlantik - Herzöffnung & Emotionale Transformation

Zahora, Spanien
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

In diesem Retreat mit Indira konzentrieren wir uns auf die Öffnung des Herzenergiezentrum. Direkt in unserem Herzen selbst ist die Quelle der Liebe, die darauf wartet, erkannt zu werden. Diese Verbindung hilft uns, unsere Aura mit dem Herzenslicht zu füllen, Botschaften von unseren Herzen zu bekommen und diese Energie auf alle Bereiche unseres Lebens auszudehnen. Durch die Öffnung des Herzens bekommen wir auch wieder mehr Zugang zu unseren Gefühlen und Emotionen, die oft jahrlang verdrängt und unterdrückt haben. Durch die kleinen Gruppen kann ich individuell auf jeden Menschen und dessen Bedürfnisse eingehen.

Die Retreats finden Individual oder in kleinen Gruppe mit 2 bis max. 3 Teilnehmer - so kann ich ganz individuell auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen einzugehen.

Über Indira: Dipl. Kulturwirtin, ehem. Unternehmensberaterin & Trainerin, Gesundheitsberaterin, zertifizierte Yoga- & Meditationslehrerin, Energetische Heilerin, THEKI Bewusstseinstrainerin

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, TriYoga, Kundalini Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Selbstfindung, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Natur, Detox Retreats
Datum
Ganzjährig verfügbar
Dauer
6 Tage
Sprache(n)
Deutsch
Ort
Zahora, Spanien
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Halbpension
Leistungen

Workshop mit Selbstheilungsmethoden

Einführung Herzöffnung

Ayurvedisches Ernährungsbuch von Indira (PDF)

Ayurvedisch-Veganes Rezeptebuch von Indira (PDF)

Unterlagen & Handbücher zum Retreat

CD mit 3 geführten Meditationsreisen von Indira (MP3) - Erdanbindung, Chakrenreise, Aurareinigung

Organisation von Massagen, Reiten & Ausflügen

Abschlussmeditation, Mandala & Segnung

Satsang & Erdungsmeditation vor dem Yoga

Transformatives Yoga mit bewusster Atmung

Yogi Gewürztess nach Yoga & Workshop

6 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer

Geführte Meditationsreisen nach dem Yoga

Individuelles Heilgespräch

Individuelle Energie- & Heilarbeit

Unterkunft

In der kleinen Finca in Zahora gibt es gemütliche Gästezimmer oder Studios mit Küche, Bad, Terrasse und Garten. Wenn Du möchtest, kannst Du auch die Option nutzen, mal draußen zu übernachten. Die Unterkunft ist nur wenige Minuten vom Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Verpflegung

Optional kannst Du eine vegetarische & vegane Teilverpflegung nach Ayurveda dazu buchen - biologisch, frei von Zusatzstoffen und mit Liebe zubereitet..
An den Tagen, wo es kein Essen gibt, ist Selbstversorgung. In Zahora gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Samstags findet im Nachbarort Los Caños ein Eco-Markt mit frischem Gemüse-

Anreise

Anreise nach San Ambrosio von
- Jerez de la Frontera: 45 min.
- Sevilla: 1 ½ h
- Malaga: 2 1/2 h
- Faro (Portugal) 3h
Vom Flughafen kommst Du mit einem Mietauto, mit dem Bus oder einem Transfer zu uns.

, 11159 Zahora, Andalusien, Spanien

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 46 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

0% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 7 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Bitte frag mich individuell nach den Bedingungen, da die Eingaben vom Formular nicht anpassbar sind...

ab 1.190 € / 6 Tage

Anfrage senden

ab 1.190 € / 6 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.