Children of the Sea - ein Retreat an wilden Stränden in Griechenland

Palaia Epidavros, Griechenland
Alle Bilder ansehen

Zusammenfassung

ein paar Tage draußen am Meer leben.
sich auf das Wesentliche besinnen.
unter dem Sternenhimmel schlafen.
auf dem offenen Feuer kochen.
nomadenhaftes Ziehen durch die Räume.

in Kontakt mit der Natur, der Landschaft und den Elementen sein.
in Kontakt mit sich selbst sein.
heilsame Erfahrungen machen.

eine Reise, die für jede:n anders sein kann.​

Zugehörigkeit erfahren.
erinnern und sich verbinden.
entschleunigen.

ein Raum für das,
was gesehen werden will,
was angeschaut werden will,
was losgelassen werden will.

WER BEGLEITET DAS RETREAT?

Hi. Ich bin Olivia. Ich bin eine in Berlin lebende ausgebildete und zertifizierte systemische Naturtherapeutin. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in Deutschland, umgeben von Wäldern, Feldern und Wiesen, und bin schließlich nach Wien gezogen, um Wirtschaft zu studieren. Nachdem ich Unternehmensberaterin wurde, verließ ich immer mal wieder diesen Weg - als Kitesurf-Lehrerin in Miami oder während ich in der pulsierenden Stadt Tel Aviv lebte und arbeitete.

Das Draußensein spielte in all diesen Zeiten eine wichtige Rolle in meinem Leben - angefangen von stundenlangem Sein im Wald während meiner Kindheit, hin zum Einssein mit dem Meer und dem Wind beim Kitesurfen oder der Flucht aus der Stadt ins Grüne, wann immer ich kann.

Ich habe erfahren dürfen, dass es in der Natur so viel zu entdecken gibt - besonders über uns selbst. Wir leben in einer lebendige Beziehung und einer wechselseitigen Verbundenheit mit den Naturräumen und den Elemente in ihnen. All das hat Auswirkungen darauf wie wir fühlen, denken und handeln. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem du dies erforschen kannst, und in dem du mit dir selbst und mit dem, was gesehen werden will, in Kontakt kommst.

> KAILO NATURE THERAPY

Das Retreat im Überblick

Die wichtigsten Fakten kurz und knapp:

Art
Yoga Retreats, Body & Mind, Entspannung, Adventure, Tanz, LandArt, Kommunikation, Kochen, Detox Retreats, Resilienztraining, Visionssuche, Coaching, Bewusstsein, Seele, Sinne & Geist, Digital Detox, Schamanismus, Achtsamkeit, Natur, Selbstfindung, Work Life Balance, Wellness, Kreativurlaub, Aktivurlaub
Datum
So, 06.10.2024 - Sa, 12.10.2024
Dauer
7 Tage
Sprache(n)
Englisch, Deutsch
Level
Experte, Fortgeschritten, Anfänger
Ort
Palaia Epidavros, Griechenland
Unterkunft
Inklusive Übernachtung
Verpflegung
Vollpension
Leistungen

4 Nächte draußen an wilden Stränden

auf dem offenen Feuer kochen

Verbindung mit der Natur, dir selbst und anderen

Sicherer Raum zum Erleben & Teilen

2 Nächte im Hotel

Tiefer in das was da ist eintauchen, plus 1:1 Begleitung

Unterkunft

Wir schlafen zwei Nächte in einem Hotel direkt am Meer und dir restlichen Tage an verschiednen wilden Stränden - beschützt durch ein Tarp.

Verpflegung

Wir kochen selbst auf dem offenen Feuer. Alles dafür benötigte ist im Preis inbegriffen.

Ablauf

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
- Rucksack (idealerweise 70L, so dass auch Gruppenequipment und Lebensmittel noch Platz finden)​
- Plane & Seile
- Schlafsack & Schlafmatte
- Sitzmatte, z.B. Z-Lite
- Besteck, Teller oder Schüssel & Wasserflasche
- Kopflampe
- angemessene Kleidung (so wenig wie möglich)
- Taschenmesser
- Feuerzeug oder Streichhölzer
- Waschsachen & Toilettenpapier

Manche Dinge können gemietet werden. Kontaktiere mich gern für weitere Fragen.

AUF WELCHE GRUNDSÄTZE BAUT DAS RETREAT AUF?

sich mit seiner äußeren & inneren Natur verbinden:

auf eine Reise zu uns selbst gehen.
das tiefere Wissen & die innere Weisheit ergründen.
erkennen, was da ist.​

in Gemeinschaft sein:

in das Ganze integriert.
herausgefordert werden.
gehalten werden.

gemeinsames Kochen als ein wesentlicher Bestandteil.
als eine tief verwurzelte Praxis des Miteinanders.
gemeinsames Kochen und Essen als elementarste Form des Teilens.


Prozessorientierung:

alles braucht so viel Zeit, wie es braucht.
uns vom natürlichen Fluss leiten lassen.
offen sein für das, was unseren Weg kreuzt.
genügend Zeit für die Entfaltung des Prozesses.
genügend Zeit für sich selbst.

Anreise

Du fliegst am besten zum Athens International Airport.

Wir treffen uns am ersten Tag des Retreats abends in einem wunderschönen Hotel am Meer in Epidaurus. Es ist eine 1:30-stündige Fahrt von Athen. Wir können Fahrgemeinschaften von Athen aus bilden oder du kannst auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Du kannst deinen Rückflug ab Samstag einplanen. Der offizielle Abschluss des Retreats findet am Freitagabend statt.

, 210 59 Palaia Epidavros, Peloponnes, Westgriechenland und Ionische Inseln, Griechenland

Stornierungsbedingungen

Kostenlose Stornierung

Volle Rückerstattung für Stornierungen, wenn das Check-in-Datum noch mindestens 60 Tage in der Zukunft liegt.

Teilweise Rückerstattung

50% Rückerstattung für Stornierungen, die mindestens 30 Tage vor dem Check-in erfolgen.

Termine

ab 995 € / 7 Tage

Anfrage senden

ab 995 € / 7 Tage

Du musst noch nichts bezahlen.

Preisgarantie

Dieses Retreat wird auf keiner anderen Plattform billiger angeboten.